Linedance

Wer sind wir?

Die Linedance-Gruppe Holzerode gibt es seit September 2005. Seit 2010 sind wir eine Sparte des TSV Holzerode von 1921 e.V.

Wir treffen uns jeden Mittwoch in der Zeit von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Gelegentlich haben wir Auftritte bei Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Silberhochzeiten und Sportfesten. Vielleicht haben Sie uns auch schon in Billingshausen auf dem Ranchfest tanzen sehen! In Duderstadt sind wir bei der Eröffnung der neuen Sparkasse aufgetreten. U

Unser oberstes Ziel ist aber nicht der Auftritt, sondern der Spaß am Tanzen, die Musik und die Bewegung. Mitmachen kann bei uns jeder, ob Mann oder Frau, im Alter von 15 bis 99 Jahren. Wir würden uns freuen, wenn auch die Männer sich angesprochen fühlen, damit unser z.Zt. einziger männlicher Mitstreiter nicht alleine bleibt.