TSV Holzerode 7:1 FC Westharz

Am vergangenen Sonntag siegte unsere Mannschaft im ersten Test für die kommende Saison mit 7:1 gegen den FC Westharz.
Unsere Mannschaft ging schnell mit 1:0 in Führung und vergab noch anschließend mehrere Möglichkeiten auf eine höhere Führung.
Nach mehreren wechseln Mitte der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft Offensiv wenig Akzente setzen und hatte mit der hoch stehenden Verteidigung des Gegners zu kämpfen.
Mit einem 1:0 ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit konnte durch zwei Strafstöße die Führung erhöht werden, was der Mannschaft wieder mehr Selbstbewusstsein verschafft hat.
Auch der zwischenzeitliche 4:1 Anschlusstreffer konnte unsere starke Offensive in der zweiten Halbzeit nicht stoppen und die Mannschaft gelang der höchst verdiente 7:1 Heimsieg!
Vielen Dank für die unerwartet vielen Zuschauer vor Ort!
🙏🏻

⚽️⚽️ Nico Mann