Jahreshauptversammlung des TSV Holzerode v. 1921 e.V.

Am Freitag den 21.02.2020 fand die JHV zum Jahr 2019 statt. Der TSV Holzerode wurde im Jahr 2019 kommissarisch vom 2. Vorsitzenden Johannes Diedrich geleitet. Die Problematik einen 1. Vorsitzenden zu finden ist mittlerweile vielen Vereinen bekannt, so auch beim TSV Holzerode. Nach internen Gesprächen mit den Vorstandsmitgliedern und fachlicher Beratung, unter anderem vom KSB, haben sich die Vorstandsmitglieder dazu entschlossen gemeinsam einen Teamvorstand zu gründen. Dies wurde auf der Jahreshauptversammlung den Mitgliedern vorgestellt und einstimmig genehmigt. Somit stehen nun fünf „Köpfe“ als geschäftsführender Vorstand dem TSV Holzerode zur Verfügung. Johannes Diedrich bleibt weiterhin im Amt und ist für die Organisation zuständig, Petra Kolle kümmert sich um die Finanzen/Mitgliederverwaltung, Maik Kaufhold übernimmt als „Neubürger“ den Bereich Sportbetrieb, Carola Grub übernimmt zusätzlich zu ihrem Amt als Jugendwartin alle anfallenden Aufgaben für Veranstaltungen und Janina Behmke übernimmt den Schriftverkehr/Öffentlichkeitsarbeit. Zu Ehren gab es auch einige Mitglieder aber aufgrund von Urlaub und Krankheit stand uns persönlich leider nur Ursel Kerll (siehe Foto) zur Verfügung. Wir danken ihr für ihre 40jährige Mitgliedschaft sowie allen anderen Mitgliedern für die Treue zum Verein. Wir freuen uns auf das kommende Jahr als Teamvorstand und stehen den anstehenden Aufgaben positiv gegenüber.
i.A. Janina Behmke