Neue Tennissaison beim TSV Holzerode: Einladung zum Training und zu gemeinsamen Matches!

Hallo liebe Tennisfreunde!

Die Vorbereitungen auf die neue Tennissaison haben bereits begonnen. Die Plätze wurden gereinigt und mit neuen Tennissand eingestreut. Die ersten Matches werden ab Mai ausgespielt. Jeder ist herzlich eingeladen – wir freuen uns euch an unserem gemeinsamen Tennisabend, immer donnerstags, zu begrüßen. Auch das Tennistraining für unseren Nachwuchs beginnt im Mai. Hierzu bitte folgende Info beachten:

Wir freuen uns, euch/eure Kinder zur neuen Tennissaison wieder zum Kinder- und Jugendtraining einladen zu dürfen! Ab Mai findet das Training jeden Mittwoch unter der Leitung unseres neuen Trainers Robin statt. Das Training bietet eine tolle Gelegenheit, eure Tennisfähigkeiten zu verbessern, neue Freunde zu finden und jede Menge Spaß zu haben.

Interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen! Bitte meldet euch bei Simon Kaiser unter 0163 2581224 oder tennis@tsv-holzerode.de, um weitere Informationen zu erhalten und euch anzumelden.

Sollten eure Kinder (noch) keinen eigenen Tennisschläger haben, könnt ihr trotzdem am Training teilnehmen. Alle Gebrauchsmaterialien, wie Schläger und Bälle stehen euch zur Verfügung.

Abteilungsleiter Tennis im TSV Holzerode

Simon Kaiser