Jahresabschlussversammlung 2023

Am Freitag, den 2. Dezember 2023, fand unsere diesjährige Jahresabschlussversammlung statt. Die Versammlung wurde in Thiershausen auf dem Ferienhof Bleckert abgehalten und war gut besucht.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden, Herrn Simon Kaiser, wurden die Regularien abgearbeitet. Anschließend folgte ein Rückblick auf das vergangene Jahr.

Im Anschluss an die Versammlung fand ein gemütliches Beisammensein statt. Es gab leckeres Essen und Getränke. Die Mitglieder hatten Gelegenheit, sich auszutauschen und über die Zukunft des Vereins zu diskutieren.

Vorschlag zur Neugestaltung des Tennishauses

In seinem Bericht stellte der Hauswart, Herr Alexander Heckmann, den Vorschlag vor, das Tennishaus neu zu streichen. Er betonte, dass die Fassade in die Jahre gekommen sei und eine neue Farbe dem Haus wieder ein frisches Aussehen verleihen würde.

Der Vorstand begrüßte den Vorschlag und beschloss, sich mit dem Thema Neugestaltung des Tennishauses zu beschäftigen. In den nächsten Wochen werden verschiedene Farboptionen geprüft und die Kosten für die Renovierung ermittelt.